Innovationsförderung für den Mittelstand

Förderprogramme der Europäischen Union, des Bundes und des Landes NRW für neue Entwicklungen und Innovationen war das Thema einer Informationsveranstaltung, zu der das europe direct Informationszentrum der WESt und Train - Transfer in Steinfurt - bei der Wischemann Group in Ochtrup geladen hatte.

Die Geschäftsführerin der WESt, Birgit Neyer, freut sich über die rege Teilnahme

In seiner Begrüßung stellte der kaufmännische Leiter Taylan Inan als Hausherr das innovative Familienunternehmen, das 2002 gegründet wurde und heute ca. 160 Mitarbeiter beschäftigt, den fast 80 Gästen vor. Das Interesse freut uns sehr, so die Geschäftsführerin der WESt mbH Birgit Neyer, zeigt es doch, wie aktiv und zukunftsfähig die Unternehmen in unserem Kreis sind.

Lesen sie hier weiter.