22.03. 17 09:30

"Strategie 4.0 - So digitalisieren Sie Ihr Geschäftsmodell" in Münster

Ein Seminar der NRW.BANK: Digitalisierung als Chance verstehen und die eigene Wertschöpfungskette neu ausrichten.

Alle reden über Digitalisierung, Deutschland hat sogar eine digitale Agenda: Aber was muss ich darunter ganz konkret für mein Unternehmen verstehen? Ist mein Unternehmen schon digital, weil wir eine Facebook-Seite und einen Twitter-Account haben? Oder gehört da noch mehr dazu? Lässt sich mein Geschäftsmodell überhaupt digitalisieren?
Mit diesen und vielen weiteren Fragen und Unsicherheiten beschäftigt sich dieses Seminar. Die Teilnehmer entwickeln eine konkrete Vorstellung, was Digitalisierung für ihr Unternehmen bedeuten kann und erhalten einen Masterplan, mit dem sie die digitale Zukunft ihres eigenen Unternehmens aufbauen können. Zielgruppedieses Seminars sind Inhaber, Geschäftsführer und kaufmännische Leiter kleiner und mittlerer Unternehmen, die sich mit der Weiterentwicklung ihres Geschäftsmodells beschäftigen.

Hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Seminar und die Anmeldung.