Aktuelles aus der WESt

"Geschäftsprozessmanagement": Unternehmenspartner aus dem Münsterland gesucht!

Im Sommersemester 2018 wird am Institut für Technische Betriebswirtschaft (ITB) bereits zum dritten Mal das Projektseminar "Geschäftsprozessmanagement" durchgeführt. In diesem Jahr erfolgt dies erstmalig in Kooperation mit dem neu gegründeten...   

Noch Plätze frei: Gründerschmieden von Gründergeist@Münsterland starten neuen Durchgang

Wer für seine Gründungsidee noch den richtigen Weg, Anleitung, Inspiration, gute Tipps und Austausch mit Gleichgesinnten sucht, ist in den fünf münsterlandweiten Gründerschmieden richtig.   

Förderprogramm "go-digital"

Unternehmen mit weniger als 100 Beschäftigten und weniger als 20 Millionen Euro Umsatz können zum Auf- bzw. Ausbau ihres IT-Systems das Förderprogramm „go-digital” des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) nutzen.   

Förderaufruf: „Ressource.NRW“ für kleine und mittlere Unternehmen

Infoveranstaltung der Effizienz Agentur NRW am 17.01.2018 in Steinfurt.